Sie haben als Kind schon lieber Wörter als Blümchen gemalt und in der Buchstabensuppe unendlich viele, nie dagewesene Storys gesehen? Dann ist Text wohl genau Ihr Ding. Sie bekommen Ausschlag bei Schreibfehlern und haben beim Anblick eines Webtextes spontan zig bessere Ideen zur Keyword-Optimierung? Sie haben das in der einen oder anderen Art bereits unter Beweis gestellt und möchten uns das gerne zeigen?
Na, dann los! Wir suchen Sie als Werbetexter mit schwarzem Gürtel in Verbalerotik, der atemberaubende Slogans, Claims, Headlines, Werbetexte, Radiospotideen, Videodrehbücher und Copys ausformulieren kann und mit dem traumwandlerischen Gespür eines Hellsehers medienübergreifende Kampagnen entwickelt. Und wenn Sie bereits seit dem Lesen der ersten Zeile dieses Textes ununterbrochen nicken, dann fragen wir uns jetzt gerade, warum wir Ihre Bewerbungsunterlagen eigentlich noch nicht haben. Übrigens freuen wir uns, auch kreative Quereinsteiger entdecken zu dürfen.
Versuchen Sie sich doch einfach mal an unserer Texterhausaufgabe und fügen Sie diese Ihrer Bewerbung bei.