Direkt-Mailing - per Post

Gerryland entwickelt für Sie Direkt-Mailings, die gut ankommen

Grundsätzliche Aufgaben von Direkt-Mailings per Post (auch Direct Mails genannt) sind,

  • neue Kunden zu gewinnen und „stille“ Kunden zu reaktivieren,
  • Proben und Werbematerial zielgerecht zu verteilen,
  • Außendienstbesuche vorzubereiten,
  • sowie auf Handelsaktionen bzw. Werbekampagnen hinzuweisen.

 

Direkt-Mailings im Allgemeinen sind ideal geeignet, um aktuelle und potentielle Kunden anzusprechen und bieten die Möglichkeit, mit dem Empfänger interaktiv in einen Dialog zu treten, weshalb man in solchen Fällen auch von Direct-Response-Werbung oder Dialogmarketing spricht.

Das Ansprechen des Kunden kann in einem klassischen Werbebrief geschehen, muss es aber nicht. Denn postalisch verschickte Direkt-Mailings können auch ganz ungewöhnlich gestaltet sein (zum Beispiel mit witzigen Give-aways und anderen Gegenständen), wie wir von Gerryland schon in vielen erfolgreichen Direktmarketingmaßnahmen gezeigt haben.

Gerne konzipieren wir von Gerryland für Sie auch sogenannte mehrstufige Direkt-Mailings, die aufeinander aufbauen und somit noch mehr Aufmerksamkeit beim Kunden erzeugen können.

Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Entwicklung Ihrer Direkt-Mailings per Post auch die Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und organisieren auf Wunsch auch Druck, Lettershop und Versand.

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

  • Corporate Design

  • Logodesign

  • Imagebroschüren

  • Anzeigenwerbung

  • Prospekte/Beileger

  • Flyer

  • Außenwerbung (Großflächenplakate)

  • Verkehrsmittelwerbung

  • Geschäftsberichte

  • POS-Gestaltung