Soundlogo/Jingle

Ihr Soundlogo / Jingle von Gerryland – Marketing, das ins Ohr geht!

Ein Soundlogo oder Jingle ist das akustische Logo eines Unternehmens. Als wichtiger Teil der Sound Identity legen sie fest, wie eine Marke oder ein Unternehmen in akustischen Medien klingt.

Der Unterschied zwischen Jingle und Soundlogo:

Das Soundlogo ist eine kurze, einprägsame Klangfolge aus Tönen oder Geräuschen, die im Normalfall am Ende eines Video- oder Radiospots vorkommt. Darin unterscheidet es sich vom Jingle, in dem als kurzes, melodisches Stück der Name, Claim oder Slogan des Unternehmens gesungen wird.

Sie möchten den Unterschied gerne selbst hören? Wir haben im Folgenden einige Jingles und Soundlogos von Gerryland, Ihrer Werbeagentur in Würzburg, für Sie zusammengestellt.

Jingles:

Jingle

By: Schmidt und Wifling

Jingle

By: Radio Hashtag Plus

Jingle

By: Radio Hashtag

Jingle

By: MusterhausKüchen

Jingle

By: Wasserbettenträume-Werbesong

Jingle

By: Kummert Bräu

Jingle

By: Ipalat

Jingle

By: Marktkauf

Jingle

By: Bike-Arena-Bender-Bicycle

Jingle

By: Bosch-Service-Küblbeck

Jingle

By: Matratzen Concord

Jingle

By: Finke Center Hamm

Soundlogos:

Soundlogo

By: Unitechnik Systems

Soundlogo

By: Mira

Soundlogo

By: Mainfranken 24

Soundlogo

By: Inlingua

Soundlogo

By: diska

Soundlogo

By: Hagebau

Soundlogo

By: FAZ Business Radio Berlin

Soundlogo

By: Rhein-Main Extra Tipp

Diese Themen könnten Sie auch interessieren: